Love Places Trauringe

 

Angefangen hat es damit, dass mich ein befreundetes Pärchen bat, sehr individuelle und eigenwillige Trauringe für sie herzustellen. Das Ergebniss waren Trauringe, die die Oberfläche des Platzes, an dem sie sich kennengelernt hatten, widerspiegelten und die in ihrer Weiterentwicklung zu dieser Trauringreihe führten.

Love Places Ringe nehmen die Oberfläche des Platzes, an dem sie sich kennengelernt haben, eins zu eins als Negativ-Form auf und spiegeln so ihren persönlichsten Ort wieder. Die Oberfläche, die es abzubilden gilt, darf dabei jedoch nicht zu grob sein, da ein Ring nur ein begrenztes Platzangebot bietet und sie muß natürlich zwingend abformbar sein, was leider grundsätzlich die Abformungen von Wiesen, Sand oder ähnlichen Umgebungsformen unmöglich bzw. sinnfrei macht, da von zu nachgiebigen Untergründen keine klar strukturierten Abformungen möglich sind.

In naher Zukunft werden zur Veranschaulichung hier einige Muster zu sehen sein, bis dahin teile ich Ihnen in einem persönlichem Gespräch gerne mit, ob die Anfertigung dieser Ringe in ihrem Falle möglich ist.

Sollten Sie sich für Love Places Ringe begeistern können, planen sie bitte genügend Zeit zur Umsetzung ein, denn es gilt ja nicht nur die Ringe herzustellen, sondern ich muß zudem erst einmal die Zeit einplanen, ihre Love Places Oberfläche abzuformen, um so die Grundlage für die Herstellung zu schaffen. Aus eben diesem Grund kann ich auch an dieser Stelle keine generellen Aussagen zu den Kosten dieser Ringe machen, weil diese genau so individuell sind wie ihre Ringe selbst, da ich zur Abformung ihrer Love Places Oberfläche mich natürlich selbst zu diesem Ort begeben muß und im Vorfeld nicht einschätzen kann, wo ihr Love Places Ort ist, wie viel Zeit und welche Kosten ich einplanen muß.